Nicht nur Lego und Sigma Sport bieten brauchbaren Kundenservice, bei dem man sich als Kunde wohlfühlt, sondern auch Busch + Müller.
An einem Samstag im November schreibe ich an den Kundenservice, weil meine alte Ixon nicht mehr schließt:
ich habe eine Ixon LED+ (falls das nicht die Modellbezeichnung ist: auf der Unterseite ist sie mit Modell 192 benannt), von der ich leider nicht mehr weiß, wann und wo ich sie gekauft habe. Sie ist also schon mehrere Jahre alt. Sie funktioniert noch, aber die Plastikfeder für den Verschluss des Batteriefachs ist defekt und das Batteriefach lässt sich nicht mehr schließen.
Gibt es diese Plastikfeder zufällig noch als einzelnes Ersatzteil? Es wäre schade, eine sonst noch funktionsfähige Lampe entsorgen zu müssen.
Viel Hoffnung hatte ich aufgrund des Alters der Lampe nicht, aber fragen kann nicht schaden.
Am nächsten Montag Vormittag bekam ich folgende Antwort:
Hallo Herr Seip,
vielen Dank für Ihre Email.
Gerne helfen wir Ihnen mit einem passenden Ersatzteil in den nächsten Tagen weiter.Mit freundlichen Grüßen
Kind regards
Dass diese Federn noch als Ersatzteil verfügbar sind, ist schon top. Die Reaktionszeit ebenfalls. Abgerundet wird der Eindruck dadurch, dass sie mir auch einfach so zugeschickt werden – ohne Rechnung.
Weitere zwei Tage später habe ich gleich zwei dieser Federn im Briefkasten.
Herzlichen Dank, B + M!
1 Response
Comments are closed.