Zwergische Leseprobe der anderen Art

Die Wartezeit auf den vierten Zwergenband wird – zum Glück – immer kürzer. Nach der Leseprobe in den Schlossberghöhlen hat Markus Heitz nun zur Überbrückung der Wartezeit eine Leseprobe der etwas anderen Art auf seiner Website veröffentlicht:

Interview mit Boïndil Zweiklinge!

Das Interview wurde bereits am 09.12. veröffentlicht. 🙁 Ich sollte mir den RSS-Feed abonnieren, den die Site mittlerweile anbietet.

Anmerkung zum „Interview“: Ich habe ja schon viel erlebt. Outtakes in Animationsfilmen wurden ja schon von Pixar und Dreamworks eingeführt. Joscha Sauer hatte dann zu seinem Buch Nicht Lustig 3 einen Audio-Kommentar angeboten.

Aber Outtakes zu einem Buch? Was der gute Herr Heitz da wohl wieder getrunken hat… Ich hätte gerne das gleiche.

Auf jeden Fall hatte ich meinen Spaß bei der Lektüre und bin immer noch der Meinung, dass Markus endlich mal eine Komödie schreiben sollte. Perdor und Fiorell lassen grüßen.