Hühnerbelästigung

Anlässlich eines Artikels auf der Website der Rheinischen Post:

Ich habe zwar kein Fernsehgerät, aber ich frage mich trotzdem: Nehmen die Frauen an der Sendung „Bauer sucht Frau“ nicht freiwillig teil? Auch wenn oft manchmal der Eindruck entsteht, die Online-Redaktion der Rheinischen Post war bei der Bild-Zeitung einem Boulevardblatt in der Lehre: Warum äußert sich die Redaktion so negativ über die Teilnehmerinnen?

Hühner belästigt, Anzeige gegen RTL-Bauer Hansi

Der Screenshot stammt von der Website.

1 Response

  1. Du solltest Dir mal die Berichterstattung des Stern zum Thema durchlesen – die äussern sich auch negativ über die Teilnehmerinnen, z.T. in einer Art und Weise, die weit unter der Gürtellinie liegt (z.B: „Nebenerwerbs-Amokläufter Uwe“)

Comments are closed.