Kurze Pause

Ich gebe zu, dass sich in den letzten vier Wochen hier nicht viel getan hat. Die Gründe dafür sind einfach: Arbeitsplatzwechsel und Umzug. Im Moment wohne ich irgendwo zwischen der alten und der neuen Wohnung mit der Minimalausstattung: Kleidung, Essen und Notebook. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich zwar Zeit zum Lesen und für Hörbücher, aber zum Rezensieren reicht es noch nicht. Dabei enthält die Warteschlange mehr oder weniger interessante Titel:

  • Clive Cussler & Dirk Cussler – Geheimcode Makaze
  • Clive Cussler & Dirk Cussler – Treasure of Khan
  • Clive Cussler & Jack Du Brul – Schlangenjagd
  • Clive Cussler & Jack Du Brul – Todesfracht
  • Arthur C. Clarke & Stephen Baxter – Die Zeit-Odyssee
  • Robert Charles Wilson – Axis
  • Giorgio Faletti – Im Namen des Mörders
  • Catherine Webb – Lucifer – Träger des Lichts

Ab Ende Mai sollte sich wieder ein normaler Zustand einspielt haben und es wird wieder besser werden. Versprochen.

4 Responses

  1. Hi

    in deinem Blog werden bei mir sämtliche Umlaute als komische Zeichen dargestellt. Anstatt einem o mit Pünktchen steht nur so was da wie „ö“…

    Ist da was mit deiner Zeichensatzcodierung im Blog durcheinander gekommen, oder liegt das eventuell an meinem Rechner?

    Ingo

  2. Hallo Ingo,

    die Umlaute sind alle in Ordnung und Deine Problembeschreibung ist nicht nachvollziehbar, obwohl ich meine Website noch einmal mit verschiedenen Browsern auf verschiedenen Betriebssystemen überprüft habe.

    Verteilst Du bloß Deine Links? 😉

    Grüße und so,

    Christian

  3. Umzug? Arbeitsplatzwechsel? Rheinland?
    Na, dann wünsche ich dir alles Gute und drücke dir die Daumen für die Zukunft 🙂

    Gruß
    Volker

  4. Drei Mal ja. Die Reihenfolge ist allerdings eine andere. 😉

    Aus privaten Gründen stand ein Arbeitsplatzwechsel ins Rheinland an. Der Umzug ergab sich zwangsläufig.

    Grüße und so von D nach Do.

Comments are closed.